0221 - 94 52 68 48
kontakt@bgf-osteopathie.de

Unsere Patienten

Zufriedenheit

Wir sind dankbar für die Zufriedenheit unserer Patient:innen.

"Mein toter Rücken wurde wiederbelebt. Mehr als zufrieden. Ausgezeichnet!"
Thomas R.
vom 18.9.2021
"Faszinierende Behandlungen, nach vielen Jahren Hüftproblemen endlich ein Ansatz. Sehr freundlich und einfühlsam, ich fühle mich wohl und verstanden."
Patientin
vom 2.10.2021
"Stärken von Fabian Müller: Zuhören, Ruhe bewahren, geduldig sein, Disziplin, vorverurteilt nicht, immer interessiert, liebevoll mit Mitmenschen, arbeitet mit seinen Patienten, vermittelt Wissen einfach und anschaulich."
Patient
vom 14.10.2019
"Grandios. Sehr hohe Kompetenz und pragmatisches Feingefühl. Holger Peters entdeckt und löst Beschwerden auf, die seit Jahren schlummerten."
PatientIn
vom 02.10.21
"Dank der Behandlung ist mir eine OP an der Bandscheibe (Bandscheibenvorfall) erspart geblieben."
Patient
vom 18.12.2021
"Es findet immer eine sehr intensive Anamnese statt und schon direkt nach der Behandlung geht es mir immer viel besser."
Simone B.
vom 18.09.21