0221 - 94 52 68 48
kontakt@bgf-osteopathie.de

Über uns

über 15 Jahre Erfahrung

Wir lösen Blockaden in Unternehmen mit Osteopathie

Ich bin Jahrgang 1984 und stamme aus einer therapeutischen Familie.
Meine Eltern, beide Physiotherapeuten, haben mir von klein auf vorgelebt sich um die körperlichen Probleme Anderer zu kümmern. Darunter viele berühmte Persönlichkeiten wie Tina Turner oder der Sportverein 1. FC Köln.
Meine Nische habe ich im Feld der Osteopathie gefunden – die mich jeden Tag aufs Neue mit Freude erfüllt. Was mich speziell charakterisiert, lässt sich mit meinen drei „Haupt-Lebens-Werten“ beantworten. Der Mix aus Freiheit, Abenteuerlust und Optimismus sind meine ständigen Wegbegleiter – Tag ein, Tag aus – bei allem, was ich mache. Durch das konsequente Abstimmen meines Lebens darauf habe ich einen Weg gefunden, im Einklang mit mir selbst zu sein. So kann ich mein volles Potenzial entfalten, das Ihnen zugutekommt.

Fabian Müller

Ganzheitlich gesund

Wir bieten neben unserem Therapieangebot, die Erstellung eines ganzheitlichen Konzepts an. Dies beinhaltet u.a. die Analyse des Ist-Zustandes, die Erstellung eines individuellen Behandlungskonzepts und die Evaluation und Dokumentation der Ergebnisse.

Top Team

Unser Team besteht aus drei hoch-qualifizierten und ambitionierten Osteopath:innen, welche mit Herzblut und Know-how daran arbeiten, den Gesundheitszustand Ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Jedes Teammitglied bringt eigene Stärken, Fähigkeiten und Therapieschwerpunkte ein, um maximal viele Mitarbeitende bzw. Beschwerden zu therapieren.

Umfassende Erfahrung

Die Ausbildung des Teams entspricht dem höchsten Standard. Bei allem was wir tun, haben wir einen hohen Qualitätsanspruch an uns und unsere Arbeit. Wir legen Wert auf ein professionelles, vertrauensvolles und ruhiges Arbeitsklima.

Unser Team

3 Osteopathen für ihre Mitarbeitenden

Fabian Müller
Inhaber

Fabian Müller

Das Ziel unserer Behandlung ist es akute Beschwerden kurzfristig zu lindern und chronische Probleme dauerhaft zu beseitigen.
    Holger Peters
    Osteopath i.A.

    Holger Peters

    Zu meinen Talenten zählt das Mitreißen, aus "nichts" ein Feuer machen und Motivation auslösen. Außerdem arbeite ich mit meinem Organisationstalent sehr strukturiert.
      Leandra Farruggio
      Osteopathin

      Leandra Farruggio

      Ich besitze neben meiner offenherzigen Art auch die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu spüren. Meine Berührung ist sanft und gleichzeitig kraftvoll.

        Adresse

        Piusstr. 22c, 50823 Köln

        Telefon:

        01 60 / 10 30 126

        E-Mail

        kontakt@bgf-osteopathie.de

        Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

        Erfahren Sie mehr über betriebliche Gesundheitsförderung mit Osteopathie und kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Erstgespräch.